Teilmöbliertes 19m² Zimmer in Stuttgart Vaihingen nahe U&S-Bahn

Anzeigennummer: 6481818

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


DSL


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da mein langjähriger Mitwohner auszieht, suche ich einen neuen Mitbewohner/-in bis die Wohnung hier "umgebaut" wird.
Das Umbaudatum kann eventuell auch verschoben werden (der Vermieter ist hier relativ flexibel) aber ich habe mal August mit ihm ausgemacht.

Dein Zimmer hat Sonnenseite und ist ca. 19m² groß - Ohne Dachschrägen.
Die Fenster sind neu und schützen gut vor möglichen Lärm.
Die WG befindet sich im OG eines 3 Parteien Hauses.

Ich wäre dein neuer Mitbewohner und bin 29 Jahre alt. Es kann sein, dass ich auch gerne mal zuhause arbeite, da ich selbstständig bin - ansonsten arbeite ich in einem Coworking Space. Ich bin auf jeden Fall freundlich, offen und mache auch gerne mal Abends etwas :)

Insgesamt gibt es 3 Zimmer + Klo/Bad + Küche und einen kleinen Eingangsbereich.
Von den 3 Zimmer benötige ich 2, da ich gerne ein Arbeitszimmer für Zuhause hätte. Dies habe ich versucht fair in die Miete mit einzukalkulieren.

Du kannst dich entscheiden, ob du ein paar Möbel hier übernehmen willst.
Dazu zählt:
- Relativ großer Schrank
- 1-2 Regale
- Holzschreibtisch
und eventuell auch noch ein paar andere Sachen. Das können wir dann bei der Besichtigung klären.

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer in sehr guter Lage zur Untermiete
01.04.2024 - 01.10.2024

12 m² | 290 €

Zimmer In WG-Neugründung
22.03.2024 - 01.03.2025

11 m² | 320 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!