Zum Hauptinhalt springen

Schönes WG- Zimmer in Österfeld Top Lage!!!




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Mein kleines, aber feines Zimmer hat 2 große Fenster, wodurch der Raum mit Licht geflutet wird. Hier passt alles rein was man braucht & es ist super gemütlich. Einige Möbel wie mein Bett, würde ich stehen lassen und eine kleine Abschlagssumme verlangen, kein Wucher. Ansonsten hat die WG 2 weitere schöne Zimmer, wo deine Mitbewohnerinnen wohnen. Das eine hat noch einen großen Balkon, wo man sich im Sommer gerne trifft & den Abend ausklingen lassen kann. Die Küche ist super modern und angrenzend befindet sich auch ein Balkon. Das Bad ist mit Badewanne/Dusche & Waschbecken ausgestattet. Das Klo ist extra, mit kleinem Waschbecken. Im Keller steht eine Waschmaschine die du dann zusammen mit den anderen deiner WG nutzen würdest und ein Trockenraum. Für Fahrräder ist auch genug Platz & Parkplätze sind gegeben.

Lage

Die Lage ist super. Österfeld ist ein kleiner Teil von Vaihingen. Von hier brauchst du zur Sbahn 3-5 Gehminuten, zur Ubahn ca. 10min. Die Schwabengalerie, wo du alles zum einkaufen findest ist max. 10-15 Gehminuten entfernt. Die HdM ist mit dem Fahrrad auch in 10 min zu erreichen. Ansonsten ist es hier sehr idyllisch & man ist super schnell auf den Feldern.

WG-Leben

Meine 2 Mitbewohnerinnen Tamara & Veronika sind beide super liebe, witzige & tolle Frohnaturen. Sind immer für ein Gläschen am Abend zu haben, aber jeder kann sich auch zurückziehen & seine Ruhe genießen.

Sonstiges

Ich ziehe am 12.05 aus. An dem Tag kann schon eingezogen werden, oder dann am Darauffolgenden.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden