Zwischenmiete WG-Zimmer in 4er WG Studentenwohnheim

Anzeigennummer: 6749281

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


EG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich vermiete mein Wohnheimszimmer für mein Praxissemester unter.
Das Zimmer ist bereits möbiliert und ich habe ein 1,40m Bett welches ich gerne im Zimmer stehen lassen würde. Es gibt für jedes Zimmer einen eigenen Internetkabelzugang an welchen in meinen Router installiert habe. Diesen würde ich gerne hier lassen und darf gerne benutz werden.

Das Zimmer hat ein Fenster in den sonnigen Innenhof.
Wir haben eine gemeinsame Küche, Bad, Toilette sowie ein Wohnzimmer mit Gartenzugang und eigenem Gartenstück.
Das Wohnheim besteht aus lauter WGs die Ferienhausmäßig angeordnet sind.
Die Nachtbarn hier sind sehr zuvorkommen und imm für ein fehlendes Backpapier oder ähnliches zu haben. ;-)

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in Stuttgart-West
07.06.2024 - 01.09.2024

12 m² | 344 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!