Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Stuttgart, Vaihingen, Malvenweg ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

möbliertes 10qm großes Zimmer in Stuttgart Vaihingen



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Zimmer
Ich biete ein Zimmer in einer 3-Zimmer Wohnung in Stuttgart Vaihingen an. Die Wohnung wurde von mir in den letzten 2 Monaten neu eingerichtet, mit einer neuen Küche ausgestattet und von mir ein wenig aufgehübscht. Die gesamte Wohnung wird natürlich zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung gestellt. Das Zimmer ist 10qm groß und beinhaltet bisher ein Bett und einen Schreibtisch, falls benötigt stelle ich gerne noch einen Kleiderschrank zur Verfügung.

Lage

Die Wohnung befindet sich in Stuttgart Vaihingen in unmittelbarer Nähe der Universität.

Parkmöglichkeiten können in Wohnungsnähe genutzt werden, eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist jedoch auch vorhanden (S-Bahn Universität weniger als 15 min zu Fuß).

Die Wohnung ist zu Fuß 15 min von der Schwabengalerie in Vaihingen entfernt, in der einige Einkaufsmöglichkeiten genutzt werden können.

WG-Leben

Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner oder einer neuen Mitbewohnerin in der 2er WG. Ein absolutes Muss ist jedoch, dass du ordentlich bist und putzen auch kein Fremdwort für dich ist. Gemeinsame Unternehmungen sind keine Pflicht, jedoch gerne gesehen.

Zu mir:
Mein Name ist Thomas Ruchti, ich bin 23 Jahre alt und habe meine Ausbildung bei der Daimler AG in Sindelfingen als Elektroniker für Automatisierungstechnik dieses Jahr beendet. Seit Oktober Studiere ich an der Universität Stuttgart Elektrotechnik und Informationstechnik und versuche mich ein an das Unileben zu gewöhnen.
In meiner Freizeit mache ich Sport und schaue gerne Serien.

Sonstiges

Zu erreichen bin ich jederzeit per Mail unter der angegebenen Adresse,
oder tagsüber telefonisch unter der unten angegebenen Nummer. Gerne einfach bei mir anrufen, da ich jedoch bis 16 Uhr an der Universität bin, stehe ich erst ab ab dieser Uhrzeit für Anrufe zur Verfügung.
Ansonsten auch gerne eine Nachricht in Whatsapp oder per Mail schreiben, dann können wir gerne einen Termin ausmachen und uns auf einen gemeinsamen Kaffee treffen.

Bei sonstigen Fragen gerne bei mir melden.


Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.

weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden