Möbliertes Zimmer in hundefreundlicher WG

Anzeigennummer: 6104901

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 175m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Satellit


Dielen


Zentralheizung


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

****Die Zimmer befindet sich in Weinstadt, östlich von Stuttgart. Mit dem Auto ist man in ca. 20 Minuten in der Stadtmitte von Stuttgart und mit den öffentlichen in ca. 30 Minuten.****
______

Quick-Facts:
*Das Zimmer besteht aus einem Raum mit 16qm & 18qm und ist direkt mit einer Tür verbunden. Möbliert, Holzboden, Zentralheizung, sehr hell.*
Das Haus wurde 1922 erbaut, aber in den letzten Jahren wurden die Wohnräume nach und nach renoviert.
Wir leben zu viert auf ca. 175qm Wohnfläche auf zwei Stockwerke verteilt.
Im Mietpreis sind alle Kosten enthalten (Strom, Wasser, Gas, 100Mbit-Internet)
Absolut keine Zweck-WG, es gibt jedoch genügend Raum um sich auch mal zurückzuziehen.
Zudem gibt es noch weitere Räume mit Billardtisch, Sauna, eine eigene Garage und Gewölbekeller.
Ein großer Garten lädt im Sommer zum Chillen ein.
Optimal wäre jemand langfristig zu finden, jedoch sind wir für alles offen.
_______

**Leider sind die Bilder von den Gemeinschafträumen nicht mehr ganz aktuell. Sorry**

Die zwei Zimmer schließen aneinander an und sind jeweils 16 qm und 18qm groß. Mehrere Fenster sorgen für viel Tageslicht. Sie befinden sich auf der zweiten Ebene in unserem Haus, wo auch die Schlafzimmer der anderen Mitbewohner sich befinden.

Es wird möbliert vermietet: Bett (1,40mx2,00m), großer Kleiderschrank, Schreibtisch und Bürostuhl, Schlafcouch sind derzeit zwar abgebaut, können bei Bedarf jedoch aufgestellt werden. Wir haben unterschiedliche Betten und Couches im Keller zur Asuwahl. Du kannst aber natürlich auch deine eigenen Möbel mitbringen.

Im gemeinschaftlichen Bereich gibt es ein voll ausgestattete WG mit z.B. Spülmaschine, Waschmaschine, Kaffeemaschine, Herd und Ofen, Trockner, sehr großes Wohnzimmer (35qm) mit 3 Sofas und TV, geräumige Küche, großer Kühlschrank mit Gefrierfach, eigenes Billardzimmer und eigene Sauna, großer Garten mit Grill etc.

Die WG hat ein großes Bad mit Dusche, WC und Waschbecken. Zusätzlich gibt es noch eine separate Toilette.

In der Garage hat man ausreichend Platz sein Fahrrad abzustellen und Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Grundstück.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!