16qm Zimmer

Anzeigennummer: 6080111

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 52m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Laminat


Ökostrom


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo an alle,
ich ziehe spontan aus. Leider schon zum 1.9. Das heißt dann müsste man auch einziehen. Küche und Bad sind in Ordnung. Der Balkon ist ziemlich groß. In dem Zimmer können 2 Sofas übernommen werden. Den Rest nehme ich mit. Die einzige Vorgabe ist, dass man den Hauptmieter machen muss. Also das die Miete und die Nebenkosten ober sein Konto laufen, da mein Mitbewohner mittelfristig auch ausziehen will.

Besichtigung am 22.08. abends oder am 24.08. morgens.

Also falls ihr interesse habt. Meldet euch einfach.

Viele Grüße,
David

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!