kleines Paradies zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6542582

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Laminat


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo,

Da ich entschieden habe für drei Monate ist Ausland zu gehen, würde ich gerne mein Zimmer zwischenvermieten.
Es ist gross, möbliert, hell und liegt mitten im Stuttgarter Westen, die U Bahn direkt vor der Türe.
Meine zwei WG Mädels sind super, wir verstehen uns echt gut, daher suche ich nach einem netten Ersatz.
Du solltest nicht zu jung sein, aus dem "unter-der-Woche-Party-Alter" sind wir schon raus, ansonsten berufstätig und einfach sympathisch :)
Wir arbeiten alle, haben daher schon andere Zeiten und Abläufe, treffen uns dann und wann in unserer grossen Wohn-Küche und trinken ein Bierchen auf dem Balkon.
Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Ähnliche Anzeigen

Zwischenmiete in WG im Stuttgarter Westen
01.04.2024 - 30.06.2024

16 m² | 515 €

Schönes helles Zimmer in 2er WG
01.04.2024 - 30.09.2024

14 m² | 510 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!