Hauptmieter/in gesucht für 52qm-große 2er WG mit Balkon & Wohnzimmer

Anzeigennummer: 6567625

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 52m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich schweren Herzens ausziehen werde, sind wir auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner, der bereit ist Hauptmieter für die wunderschöne 52qm Wohnung zu werden!
Das Zimmer, welches frei wird ist 11qm groß und bietet genug Platz für ein 1,40m Bett, einen Kleiderschrank, Kommode etc. Durch ein Fenster ist das Zimmer schön hell und wurde vor 2 Jahren mit einem hellen Laminat verlegt. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet. Der Rest der Wohnung mit Küche, Wohnzimmer ist möbliert (Nur ein Schrank aus dem Wohnzimmer nehme ich mit ;) )
Das gemeinsame Wohnzimmer mit großer Couch ist 17qm groß und dient als WG-Aufenthaltsraum.
Die Küche ist mit allem Möglichen ausgestattet, was man eben benötigt, auch eine Spülmaschine (!) gehört dazu. Von der Küche aus geht ein Süd-Balkon in den Hinterhof raus, auf dem man im Sommer die warmen Stunden super genießen kann. Da wir im obersten Stockwerk sind, ist der Balkon sehr hell. Im Sommer ist er das Herzstück der Wohnung, wir verbringen eigentlich täglich Zeit darauf (Im Winter dient er eher als Bierkühlschrank). Hier wachsen auch die wichtigsten Kräuter und mittlerweile sogar Gemüse, die zum Kochen natürlich verwendet werden können.
Ein kühles Kellerabteil gibt es auch. Fahrräder können im Hof abgeschlossen werden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!