Gemütliches Zimmer in der legendären Auguste! (das Erste von zwei)

Anzeigennummer: 6870608

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 116m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


sanierter Altbau


4. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Parkett, Fliesen


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe(r) WG-Suchende,

die Auguste sucht ab dem 01. August 2023 eine neue/n Mitbewohner/in (24 - 32 Jahre). Wir haben ebenfalls ein zweites Zimmer ab dem 1.7. zu vergeben: https://www.wg-gesucht.de/10143005.html?ma=1

Für 600€ Warmmiete bekommst du ein helles 19m² großes Zimmer mit 2 Fenstern. Das Zimmer ist (teil-)möbliert, heißt hier steht bereits das übliche Repertoire an Möbeln von Bett, Schrank, Sofa, Schreibtisch, Regal und optional sogar ein Monitor mit Wandhalterung am Schreibtisch.

Unsere 4er-WG besteht zum Zeitpunkt deines Einzugs nur noch aus 2 Mitbewohnern, da Yannick (August) und Marco (Juli/August) ausziehen werden. Die beiden verlassen die WG schweren Herzens und hinterlassen zwei tolle Mitbewohnerinnen. Die Auguste ist alles andere als eine Zweck-WG, und von Anfang an haben sich hier alle stets zuhause gefühlt. Zur aktuellen WG-Besetzung gehören Amelie (@ameliiieh) und Julie (@1juls1). Amelie (25) studiert Jura und schreibt gerade an ihrer Doktorarbeit. Was genau sie da eigentlich macht, keine Ahnung, aber sie erzählt es dir gerne. Neuerdings hat Amelie das Laufen für sich entdeckt und trainiert gerade für einen Halbmarathon. Außerdem triffst du sie oft in der Küche beim Vorbereiten oder Essen. Die zweite in unserer derzeitigen Mädels-Runde ist Julie (25). Julie schreibt gerade ihre Masterarbeit und wird voraussichtlich Ende August damit fertig sein. Sie geht gerne mit ihren Mädels Kaffee trinken, Abendessen und treibt gerne Sport.
Du triffst die beiden auch gerne im Wohnzimmer bei einer Runde Trash-TV. In diese Leidenschaft darfst du dich gerne mit einreihen, aber es ist auch kein Problem, wenn du, genau wie Marco und Yannick, lieber Fußball schaust.

Sowohl unser Wohnzimmer als auch unsere Küche ist unsere oft genutzte und bevorzugte Chill-Out-Area. Dazu hat's noch eine separate Toilette, nen gemütlichen Flur inklusive hochmodernem selfmade-Bierdosenregal und Zweitkühlschrank für gegärte Säfte und – leider – keinen Balkon (aber ne Baugenehmigung dafür!). Auch die teilweise fiesen Treppenstufen bis hoch in den 4. Stock haben bisher alle geschafft. Morgendlichen Stau vor'm Bad gibt’s auch maximal 2x im Jahr.

Die Lage im Stuttgarter Westen/Augustenstraße ist unschlagbar: Die S-Bahn-Station „Schwabstraße“ ist in 2- Minuten-Walking-Distance, ein Edeka, Discounter bis Drogeriemärkte befinden sich allesamt vor der Haustür. Selbst der Heimweg aus der Stadt nach'm Feiern ist in 20 Minuten zu meistern (wenn du noch gerade gehst zumindest).

Super-mega-nice wär's, wenn du uns in deiner Bewerbung nen Instagram/TikTok/Tinder-Link mitschickst, da wir dich natürlich ein bisschen oberflächlich stalken wollen (sorry).

Wir freuen uns auf deine Nachricht! ❤

PS: Gebt gerne auch gleich eure Handynummer mit an.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!