15 qm WG Zimmer im Altbau im schönen Westen zu vergeben

Anzeigennummer: 7113520

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 103m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


Badewanne


DSL, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Hallo Ihr,
wir zwei Katha (29) und Monja (30) haben ab dem 15.3. ein WG-Zimmer in unserer Dreier-WG im Angebot da uns Alex leider verlässt und nach München auswandert. Kurz zu der Wohnung: Es ist eine sanierte Altbauwohnung in Stuttgart- West mit hohen Decken und Dielenböden. Sie ist 103 qm groß, hat ein kleines Tageslichtbad mit Badewanne, einen Balkon, ein Wohnzimmer, einen Keller und im Hinterhof genug Platz zum Fahrrad abstellen etc. Es gibt genügend Parkplätze vor der Tür, da in unserer Straße das Anwohnerparken echt gut klappt. Die Abschlagskosten für Alex ergeben sich durch die Spülmaschine und gemeinschaftlichen Einrichtungsbesorgungen. Da Alex seinen Esstisch mitnimmt müssen wir uns hier noch Ersatz besorgen, oder du hast was im petto 
Einkaufsmöglichkeiten wie Rewe, Lidl, Biomarkt, Post und verschiedene Cafés sowie U-Bahn (Haltestelle Schloß-/ Johannesstraße) und S-Bahn sind direkt ums Eck.
Wir Mädels wohnen seit einem Jahr zusammen, kennen uns aber schon aus dem Studium. Wir sind beide sportlich, zusammen am joggen und kochen auch mal gemeinsam oder chillen miteinander. Uns ist es daher wichtig, dass wir uns mit unserem neuen Mitbewohner gut verstehen und du auch Lust hast dich zu integrieren (wir behaupten mal dass das mit uns Mädels auch gar nicht so schwer ist ;) Wir wünschen uns ne entspannte Zeit zusammen und respektieren auch das Bedürfnis die Türe hinter sich zu schließen um Privatsphäre zu haben. Ein gesunder Mix quasi. Eine Halligalli Party WG sind wir nicht und möchten wir auch nicht werden ;) Wir haben beide einen festen Job und geregelte Zeiten, daher suchen wir nicht unbedingt jemanden der noch am Studieren ist. Wichtig ist uns, dass du auf längere Zeit in Stuttgart bist und nicht bald wieder ausziehst.
Wir freuen uns drauf, dich bei einem Feierabendbier kennen zu lernen!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!