Zum Hauptinhalt springen

26qm Zimmer im schönen Westen




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca. 26 qm groß und schön geschnitten. Durch die 3 Fenster Fenster strömt viel Licht in den Raum. Das Zimmer ist mit einem dunklen Laminat ausgestattet und wird nach Absprache teilmöbliert vermietet. Neben den zwei Schlafzimmern verfügt die Wohnung noch über ein kleines Esszimmer mit Schlafcouch für Gäste, eine top ausgestattete Küche und über ein Badezimmer, sowie eine getrennte Toilette.
In der Küche sind neben Spülmaschine und einem neuen großen Kühlschrank, verschiedene Geräte und Kücheneinrichtung vorhanden.

Lage

Die Wohnung liegt Zentral im schönen Westen und ist somit sehr gut an die Öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Bushaltestelle direkt vor der Türe, U-Bahn nur wenige Gehminuten entfernt und die S-Bahn Haltestelle Feuersee ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.
Diverse Bäckereien, ein Metzger, Rewe, Lidl, Döner, schöne Cafés und Kneipen wie "Mokuska", "Sutsche" und "Hotzenplotz" sowie das Boschareal und die Liederhalle sind in unmittelbarer Nachbarschaft.

WG-Leben

Mir ist ein harmonisches und entspanntes WG-Leben wichtig. Ich finde es wichtig dass man sich gut versteht und freue mich über gemeinsame Aktivitäten wie abendliches Kochen, mal ein Glas Wein zu trinken oder im Sommer etwas zusammen zu unternehmen. Da ich neben meinem Studium sehr viel arbeite kommt es aber auch öfter vor, dass ich eher wenig Zeit habe und nur nachts Zuhause bin.
Wenn Du Dir deine WG so vorstellen kannst und Dir Sauberkeit und Ordnung, sowie gutes Essen genau so wichtig sind wie mir, würde ich mich über Deine aussagekräftige Nachricht freuen.

Sonstiges

Natürlich ist auch eine zeitnahe Besichtigung möglich, bei der Du das Zimmer, die Wohnung und mich kennen lernen kannst.


weiblich Mitbewohner gesucht Wohnen in gemütlicher Altbauwohnung, zentrale Lage - mit Balkon!

Günstige WG-Zimmer überall in Stuttgart
Heute anschauen, morgen einziehen!

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden