Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichmännlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht MitbewohnerIn in 5erWG in Stuttgart West gesucht!



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 80€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1200€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.10.2019

Online: 2 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Lieber zukünftiger Mitbewohner,

dein neues Zimmer (ca. 14 qm) befindet sich im sechsten Stock eines Mehrparteienhauses. Leider ohne Aufzug - aber das hält fit 😉. Wie die gesamte Wohnung wurde auch dein Zimmer 2015 neu renoviert und hat somit einen modernen Laminatboden in Holzoptik sowie neue Türen und Fenster. Unser zentraler Mittelpunkt der Wohnung ist unsere Küche, da wir kein Wohnzimmer besitzen.

Lage

Deine neue WG liegt im schönen Stuttgarter Westen. Buslinie 41 und 42 starten fast vor deiner Haustüre (Rosenberg- /Johannesstraße), aber auch der Berliner Platz mit U Bahn Haltestellen sowie Einkaufsmöglichkeiten (Rewe & Lidl), Cinemaxx und Fitnessstudio ist in 5 Minuten fußläufig zu erreichen.

Zur Uni in die Innenstadt sind es ca 10 Minuten. Parkplätze gibts mit Bewohnerausweis direkt vor der Türe. Die Bars und Lokale die den Westen ausmachen hast du auch alle in direkter Nähe um dich. Somit kannst du Mokuska, Metzgerei, Tabano, Molou & Co zu deinem neuen Wohnzimmer machen 🙂.

WG-Leben

Wir sind eine gemischte berufstätigen WG, bestehend aus Felix (studiert Technologiemanagement), Christine (arbeitet als Projektassistentin), Max (Rettungssanitäter) und Andreas (wissenschaftlicher Mitarbeiter).

Wir sind viel gemeinsam unterwegs und trinken gerne auch mal ein großes Gläschen zu viel. Privatsphäre wird natürlich auch respektiert. Grundsätzlich gilt: leben und leben lassen :).

Kleiner Disclaimer: Wir haben einen Putzplan, Sauberkeit ist uns wichtig.

Wir sind !!!!!KEINE!!!!! Zweck-WG! Ein offener, humorvoller, familiärer Umgang steht bei uns auf dem Programm!

Sonstiges

Falls du Bock auf eine entspannte und gesellige WG hast, schreib einfach übers Kontaktformular ein paar Worte zu deiner Person und am besten mit Link zu deinem Facebook/Instagram-Profil (jaja oberflächlich stimmt schon - aber für den ersten Eindruck sehr hilfreich). 😊

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße von der RosenbergWG

P.S.: Wir suchen keine Praktikanten! Die Mindestmietdauer beträgt 1 Jahr, da wir häufige Wechsel in der WG vermeiden möchten!


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden