Zum Hauptinhalt springen

Mitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht möbliertes 18m^2 Zimmer sucht neuen Bewohner in netter zweier WG

 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.04.2019

Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird



Zimmer

Die Wohnung hat ein großes Wohn- und Esszimmer, 2 Schlafzimmer, sowie eine schöne Küche, ein Tageslichtbad und ein separiertes WC. Außerdem ist sowohl ein Balkon für entspannte Abende, als auch eine kleine Loggia vorhanden.
Das Zimmer ist 18m^2 groß und wird möbliert vermietet. Das Bett und das kleine Regal unter dem Fernseher bleiben drin, allerdings werden die Regale an der Wand mitgenommen. Unter dem Bett befinden sich aber Boxen, die ausreichend Stauraum bieten. Außerdem besteht so die Möglichkeit ( oder durch verschieben des Bettes), noch einen Schreibtisch und/oder Schrank reinzustellen.

Lage

Die Lage könnte kaum besser sein!
In 5 Minuten Fußweg ist man an der S-Bahn Station Schwabstraße von wo aus alle S-Bahnen fahren. So ist man z.B. in 10 Minuten an der Uni in Vaihingen oder in die andere Richtung am Hbf.
Man kann auch einfach in die Stadtmitte laufen und braucht z.B. zum Rotebühlplatz ca. 15 Minuten zu Fuß.

Innerhalb von 5 Minuten gibt es alle Einkaufsmöglichkeiten die man braucht (EDEKA, REWE, Penny, DM, ...)

Die Parksituation ist okay wenn man sich einen Bewohnerparkausweis holt.

Sonstiges

Ich bin am besten unter der E-Mail-Adresse zu erreichen. Alternativ könnt ihr mich auch hier auf wg-gesucht eine Nachricht schicken!


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden