Schönes, saniertes Altbauzimmer, 19qm, im Stuttgarter Westen sucht einen neuen Bewohner

Anzeigennummer: 7233628

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 5er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Parkett


Zentralheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe WG-Zimmer-Suchende,

wenn du ein wunderschönes, helles Zimmer zentral im grünen Stuttgarter-Westen suchst, dann bist du hier genau richtig. Das Zimmer ist ca. 19 qm groß, hat hohe Wände und einen tollen Altbau-Flair. Das Zimmer ist eins von fünf WG Zimmern und angenehm ruhig (sowohl nachts als auch tagsüber, geht in den grünen Innenhof).

Zu Fuß ist man in 20 Minuten direkt auf dem Schlossplatz und im Herzen der Stuttgarter Innenstadt. Die nächste Bushaltestelle ist 2 Minuten entfernt, die S-Bahn 5 Minuten und die nächste U-Bahn ca. 6-8 Minuten, also alles zu Fuß sehr gut zu erreichen. Die Rotebühlstrasse runter findet man einen Edeka, Rewe, DM und Penny. Außerdem gibt es zahlreiche gute Restaurants und Bars hier bei uns um die Ecke, z.B. das Lumen oder die Metzgerei. Glaub uns, genau hier willst du hin, wenn nach C-O-RR-O-N-A das Leben wieder steppt :)

Wer jetzt denkt, dass es in einer 5er WG sehr chaotisch zu geht, liegt falsch. Wir arbeiten alle und sind froh, am Wochenende auch mal unsere Ruhe zu haben. Trotzdem kochen wir gerne mal zusammen, gehen Essen, ein Bierchen trinken oder gönnen uns einen Kaffee auf dem Balkon (wie beim Schreiben dieser Anzeige gerade, aber meine Hände frieren gleich ab). Ansonsten legen wir Wert auf ein freundliches, ordentliches Miteinander ( wie wohl jeder ;-) ) und eine gute Stimmung.

Im Angebot gibt es: Rudelgucken (Bachelor/Bachelorette, GNTM oder sonstige Trash-Formate), Joggen, Bouldern, Klettern, Tanzen, Beachvolleyball und im Park (direkt nebenan) chillen oder grillen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, zur Beschreibung hier in der Anzeige passt und noch ein Zimmer für mindestens ein Jahr suchst, dann melde dich gerne bei uns.
Wichtig: für das WG Verhältnis suchen wir einen neuen Mitbewohner, ca. 24+.

Wir warten auf deine Nachricht und freuen uns auf dich!

PS.: Wir freuen uns über dein Instaprofil, bzw einfach ein Profilfoto :)


Viele Grüße von Julia, Niklas, Konsti, Gini und Flo (der auszieht)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!