Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes WG Zimmer im Stuttgarter Westen




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo zusammen,

vermiete ein möbliertes Zimmer in einer komplett ausgestatteten Wohnung in einer 4er-WG (Küchenausstattung, Staubsauger, Flachbildfernseher ;-), etc.. alles vorhanden) in Stuttgart West, direkt am Leipziger Park, (ca. 1 Minuten bis zur Bushaltestelle, oder ein paar Minuten zur U-Bahn, S-Bahn) zur unbefristeten Miete so wie auf den Fotos abgebildet.


Die Gesamtmiete für das Zimmer 3 (ca. 15 qm) liegt bei 580,00€.- Putzfrau für die Gemeinschaftsräume in der Wohnung (1-mal monatlich)- Internet flat DSL- Strom, Gas Müll etc.

Es fallen somit keine weiteren Kosten an.

In unmittelbarer Nähe befinden sich Supermärkte, Bushaltestelle, U-Bahn, Hauptbahnhof, Schloßplatz, Stadtmitte und alles was man so braucht...
Ich freue mich auf Euer kennen lernen gerne per Email (bitte die Tel.Nr. hinterlassen).

Lage

In der Nähe zur Wohnung befindet sich eine- Bushaltestelle- U-Bahnhaltestelle- S-Bahnhaltestelle- Schloßplatz- Hauptbahnhof- Stadtmitte

Jede 5 Minuten fährt eine von diesen zur Stuttgarter-Innenstadt (die Fahrtzeit beträgt ca. 5 Minuten bis zur Innenstadt, egal ob
Schloßplatz / Hauptbahnhof / Stadtmitte).

In unmittelbarer Nähe zur Wohnung befinden sich der Leipziger Platz, Supermärkte, Apotheken, Bars, Restaurants und was man sonst noch alles zum Leben braucht.

ca. 500m von der Wohnung entfernt grenzt ein Waldstück an, das sich ideal zum joggen oder Sport machen eignet.

Außerdem gute Parkmöglichkeiten!

WG-Leben

- nettes Miteinander. Jedoch bestehen keinerlei Verpflichtungen Jeder kann seinen Tagesablauf frei bestimmen. Es besteht kein Zwang für gemeinsame Unternehmungen!- Sehr wichtig ist ein gewisser Sinn für Ordnung und Sauberkeit!
Wir sind sicher nicht pingelig, aber haben es eben gerne ordentlich besonders in den gemeinschaftlich genutzten Räumen;-)- rauchen ist in der Wohnung nicht gewünscht und führt vertraglich zur fristlosen Kündigung !!!- aktuell wohnen Max (20), dualer Student, Manu (28), macht seinen Master & arbeitet nebenher und Jessica (20), startet in einem neuen Job in der WG

Sonstiges

Im Zimmer steht noch ein weißer Ikea PAX Schrank mit Schiebetüren.. Den habe ich bei Ikea neu gekauft als ich vor 6 Monaten eingezogen bin & den würde ich gerne da lassen & dafür würde eine Abschlagszahlung von ca 200-250€ anfallen.

Außerdem gilt für das Zimmer eine Mindestmietdauer von 6 Monaten.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden