Zum Hauptinhalt springen

Zimmer zur Zwischenmiete im schönen Westen



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo zusammen, Ich vermiete mein Zimmer für zwei Monate zur Zwischenmiete unter - vom 01.08 bis zum 30.09. Das Zimmer ist voll möbliert, ihr könnt also direkt eure Sachen packen und ganz unkompliziert einziehen:). Das Zimmer hat ca. 20qm und hat zwei große Fenster.

In der WG wohnt noch Felix. Er arbeitet im Moment, da er gerade im Praxissemester ist. Er ist super unkompliziert und ist gerne unterwegs. Mit dir gemeinsam zieht dann noch Ole ein. Er beginnt zum 01.08. seine Ausbildung und ist dementsprechend auch berufstätig.

Da wir die WG zum 1.10. auflösen müssen, besteht auch leider keine Möglichkeit auf Verlängerung des Mietvertrages. Meldet euch gerne bei Interesse PS: Die Luftmatratze auf dem Bild ist mittlerweile durch ein großes und gemütliches Bett ersetzt worden;)


Unterkünfte vom 15.07.2020 bis zum 14.08.2020 in Stuttgart weiblichmännlich
ab 277 € 235 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden