WG-Zimmer im schönen Westen

Anzeigennummer: 7597444

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 52m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Dusche


Laminat


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da mein Mitbewohner Stuttgart verlässt, wird ein 11 m² Zimmer in meiner schönen WG im Westen frei. Das hört sich erstmal klein, ich finde es aber total ausreichend (meines ist genauso groß). Außerdem haben wir ein großes Wohnzimmer und einen Balkon auf dem man entspannen kann. Ansonsten besteht die Wohnung noch aus Flur, Toilette und Küche. Die Dusche befindet sich ebenso in der Küche. Daran gewöhnt man sich aber total schnell.
Dies ist allerdings der Grund warum ich gerne mit einer weiblichen Mitbewohnerin zusammen wohnen würde. Das macht es morgens einfach etwas unkomplizierter ;)

Die Miete beträgt 400 Euro ingesamt (also Strom, Internet, GEZ usw.). Kaution sind 800 Euro und es kommt noch eine einmalige Zahlung von 200 Euro dazu. Diese ist für Revonierungskosten (da wir neuen Laminat verlegt haben), die Küche und Kleinigkeiten, die für die Wohnung angeschafft wurden.
In deinem zukünftigen Zimmer steht noch ein weißer Schrank sowie weitere Möbel, die für ein wenig Geld übernommen werden können.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!