Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht West | WG | Dachterrasse | Top Lage



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1000€

Verfügbarkeit

frei ab: 06.12.2019

Online: 3 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey!
Du würdest im wohl schönsten Zimmer des Apartments wohnen.
Es bietet viel Licht und hat eine tollen Schnitt. Perfekt um sich Zuhause zu fühlen.

Lage

Die Lage könnte nicht besser sein! Zwischen den S-Bahnhaltestellen Schwabstr. & Feuersee liegend, erreichst du den Schlossplatz innerhalb von 5min und den Hauptbahnhof innerhalb von 10min.

Im direkten Umfeld liegen zahlreiche gute Cafés, Supermärkte (Rewe bis 24uhr geöffnet) und leckere Restaurants.

WG-Leben

Ich, Silvio 29, werde mit Dir zusammen wohnen. Man sagt ich sei gesellig. Wäre schön, wenn du das auch wärst.
Ich arbeite in der Automobilindustrie und bin nebenbei selbstständig.

Ab und zu gemeinsame Abende in der Küche und mal was Essen oder Trinken gehen würden mich freuen - aber alles kann, nichts muss.

Ich arbeite relativ viel, weshalb ich des Öfteren unterwegs bin, somit hast du die Wohnung auch mal für Dich.

Sonstiges

Die Problematik der Ordnung und Sauberkeit wird über eine Putzkraft gelöst :)

Es soll ein entspanntes Miteinander sein im neuen Zuhause, in dem sich jeder wohl fühlt.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden