Schönes Zimmer direkt am Berliner Platz

Anzeigennummer: 7801473

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


DSL 50-100 Mbit/s


PVC, Fußbodenheizung


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich demnächst mit meiner Freundin zusammen ziehe, muss ich mein Zimmer in der 3er-WG in Stuggi West leider verlassen.

Hübsches überschaubares Zimmer in heller Wohnung. Kleiderschrank und Bett stehen euch schon zur Verfügung und ist beides noch sehr neu (weiße Ikea Grundausstattung ;) :)
Highlight der Wohnung ist definitiv, dass sie erst Anfang letztes Jahr saniert wurde, was sich unter anderem im schönen Bad und der Fußbodenheizung bemerkbar macht. Außerdem gibt es eine offene Wohnküche, die zu geselligen Abenden einlädt. Das Wohnzimmer ist ebenfalls bereits möbliert und sehr groß, so dass man dort gut zusammen kommen kann und genug Platz zur persönlichen Entfaltung hat.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!