WG Zimmer in 165qm 4er-WG im Stuttgarter Westen

Anzeigennummer: 8468348

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 165m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo zusammen,

wenn du auf der Suche nach einer schönen, großen und zentralen WG bist dann bist du bei uns genau richtig.
Unserer Mitbewohner zieht jobbedingt aus unserer schönen WG im Stuttgarter Westen in der Nähe vom Hölderlinplatz aus.
Hier hast du alles was du brauchst (Einkaufsmöglichkeiten, Bars und mehrere Bus- und U-Bahnhaltestellen) in fußläufiger Nähe.
Das Zimmer wird unbefristet vermietet, bzgl. dem Einzugsdatum sind wir etwas flexibel. Es kann ab dem 15.02, spätestens ab dem 01.04 bezogen werden.
Das Zimmer ist unmöbliert, für die gemeinschaftlichen Anschaffungen (Couch, Kühlschrank etc.) ist eine Abschlagszahlung von 300€ fällig.

Über die Wohnung:
Wir wohnen zu 4. in einer 2-stöckigen, 165qm großen Wohnung. Die Wohnung befindet sich im 4. und 5. Stock (Dachgeschoss). Ein Aufzug ist zwar nicht vorhanden, dafür ist der Ausblick vom Balkon und deinem Zimmer, eigentlich von jedem Fenster aus, unbezahlbar.
Die freien Zimmer befindet sich im oberen Geschoss, genau so wie das Wohnzimmer in dem wir eine große Couch mit TV und Heimkinoanlage und einem Tischkicker stehen haben. Außerdem teilen sich die zwei oberen Zimmer das große, obere (Tageslicht-)Bad. Hier hast du ein eigenes Waschbecken, eine Dusche, Badewanne, ein Klo und eine Sauna.
Im unteren Geschoss sind die Zimmer von Marco und Marvin, ebenfalls mit eigenem Bad (morgens gibt es bei uns durch die 2 Bäder absolut keinen Stress) so wie die offene Küche, das Esszimmer und der Balkon mit Blick über ganz Stuttgart inkl. Gasgrill.
Alles weitere siehst du auf den Bildern oder aber am besten bei einer (Online-)Besichtigung.

Außerdem haben wir eine Putzfrau, die uns alle zwei Wochen beim Putzen aller Gemeinschaftszimmer unterstützt ;)

Zu deinen neuen Mitbewohnern:
Wir sind Marvin (26) und Marco (28). Wir sind beide in der Automobilbranche tätig. Das ist für dich natürlich kein Muss, trotzdem wäre es gut wenn du auch berufstätig bist. Wir gehen zwar gerne unter der Woche in die Stadt auf 1-3 Bierchen oder Weißwein, die große Partyzeit unter der Woche ist aber leider vorbei.
Wir kochen gerne zusammen, trinken ein Bierchen oder Vino auf dem Balkon oder machen Sport (Joggen, Rad fahren). Wenn du aber deine Ruhe haben möchtest ist das selbstverständlich aber auch kein Problem.

Zu Dir:
Wenn du zwischen Anfang 20 und 30, am besten berufstätig, aufgeschlossen und ordentlich bist, dazu noch Bock auf eine Wg hast mit der man auch mal was zusammen unternehmen kann dann schreib uns. Wir suchen keine/n Zweck-Mitbewohner/in sondern adäquaten Ersatz für unsere Kumpels.

PS: Wenn möglich geb bitte dein Instagram-Profil in deiner Nachricht mit an :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!