Zum Hauptinhalt springen

Suche Bergaffinen Mitbewohner in 80m2 Wohnung




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich suche einen netten Mitbewohner für eine zweier WG in geräumiger Wohnung mit großem Wohnzimmer und moderner Küche. Die Wohnung ist im Erdgeschoss und hat ein kleines Gartengrundstück das gern zum Grillen oder entspannen genutzt werden kann.
Es gibt einen Fahrradraum, Wäschekeller (Waschmaschine in der Wohnung) und in der Tiefgarage die Möglichkeit Fahrräder oder ein Motorrad unterzustellen.

Lage

Die Wohnung ist in direkter Nähe des Schelmenwasen Stadtparks. Die S-Bahn Haltestelle Zuffenhausen ist in 5min zu Fuß erreichbar und es gibt genug Parkmöglichkeiten. Supermärkte sind ebenfalls zu Fuß erreichbar und auch zum Climbmax ist es nicht weit ;).
Insgesamt eine ruhige Lage mit der Möglichkeit trotzdem schnell in der Stadt zu sein.

WG-Leben

Zu mir: Ich bin ein junger (30), bergaffiner Ingenieur. Bin vor 6 Jahren von Rostock nach Stuttgart gezogen, gehe gern Klettern, Bergsteigen, Skitouren, fahre Motorradrennen und versuche eigentlich so oft wie möglich draußen zu sein. Dementsprechend bin ich an den meisten Wochenenden nicht zu Hause.

Zu dir: du bist hoffentlich weltoffen, hast viel zu erzählen und Interesse an einem netten zusammenleben ;).

Sonstiges

Die Couch in deinem Zimmer kann übernommen werde, muss aber nicht.
Anfragen am liebsten mit einer kurzen Vorstellung via E-Mail.

Nachtrag: Ich bin momentan im Urlaub und erst am 28.03. wieder in Stuttgart. Fragen beantworte ich natürlich trotzdem gern und freue mich dich im Vorfeld schon etwas kennenzulernen ;).


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Übernachtung in Stuttgart

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden