Suche freundschaftliche WG - langfristig - am liebsten Feuerbach/Zuffenhausen/Weilimdorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Hanna, 27, berufstätig und ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Meine momentane WG (5 Personen) mag ich sehr gerne und wir fühlen uns alle pudelwohl, durch unglückliche Umstände hat uns unser Vermieter aber bis spätestens Ende April auf die Straße gesetzt.

Für mein neues Zuhause würde ich mich sehr über eine Terrasse oder sogar einen kleinen Garten freuen, auf dem man sowas wie einen Kräutergarten oder ein paar Blümchen anpflanzen und gemütlich beisammen sitzen kann. Darum begebe ich mich nun auf die große Suche und freue mich auch über Anfragen von WG's die weiter draußen liegen. (Feuerbach, Weilimdorf, Renningen, Ludwigsburg, Zuffenhausen, Leonberg etc.)

Ich wohne nun seit fast 4 Jahren in einer WG und finde diese Art des Zusammenlebens sehr schön und suche daher auch jetzt wieder nach netten Mitbewohnern. Das gemeinsame Leben stelle ich mir so vor, dass jeder seinen eigenen Hobbies und Bedürfnissen nachgehen kann, aber auch gemeinsam etwas unternommen wird. Zusammen kochen, abends bei einem Bier/Wein/Eis zusammensitzen, quatschen oder einen Spielabend hier und da.

Ich bin recht unkompliziert und weiß einen funktionierenden Putzplan zu schätzen. Auch wenn mein eigenes Zimmer manchmal chaotisch ist, finde ich es sehr wichtig, die Gemeinschaftsräume ordentlich zu halten. Außerdem würde ich gerne in einer WG leben, in der sich auch alle Mühe geben, dass es heimisch, gemütlich ist und jeder etwas dazu beiträgt. Ansonsten verirre ich mich gerne beim Joggen im Wald, bebacke meine Mitbewohner mit Kalorienbomben, liebe Gesellschaftsspiele wie Poker, Siedler, Mansion of Madness oder Werwolf und bin für jede Art von Ausflug zu haben.

Da ich nicht damit gerechnet habe, in naher Zukunft mein Zuhause verlassen zu müssen, habe ich vergangenen Sommer zwei Katzen adoptiert, die natürlich mit mir kommen. Ferdinand (schwarz) und Rieke (getigert) sind vier Jahre alt und die liebsten Katzen auf der Welt. Da sie weder kratzen, noch beißen oder nachts schreiend durchs Haus laufen, sind sie wunderbar WG-geeignet und ich bin mir sicher, dass sie jeder blitzschnell ins Herz schließen wird.

Liebe Grüße
Hanna, Ferdinand und Rieke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden