Ruhige, saubere und unkomplizierte WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo da draußen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer WG und habe im Folgenden kurz und bündig mein Gesuch zusammengefasst.

- Was ich suche

Ich suche eine WG in der Nähe des Campus Vaihingen der Universität Stuttgart. Maximal 30 Minuten Fahrzeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Das Zimmer sollte maximal 400,-- € warm kosten, inklusive Internet und am besten auch inklusive GEZ-Beitrag.

- Besonderheit

Ich suche auf den 01. April 2019 ein Zimmer. Jetzt aber der Knackpunkt: Der Mietvertrag muss bis Ende Dezember abgeschlossen sein. Mein aktueller Mietvertrag sieht nämlich eine dreimonatige Kündigungsfrist vor.

- Zu meiner Person

Vorab: Ich erzähle hier nicht einfach so alles über mich en détail. Bitte habt Verständnis dafür. Wenn euch die Folgende Beschreibung von mir zusagt und ihr mehr über mich wissen wollt, schreibt mir bitte einfach eine Mail. Ich beantworte sie euch gerne.

Mein Name ist Kevin. Ich bin 25 und studiere einen ingenieurwissenschaftlichen Studiengang im Master an der Universität Stuttgart am Campus in Vaihingen. Ich bin unkompliziert, betreibe in meiner Freizeit gerne Sport und schaue Serien wenn es die Zeit zulässt. Und ganz wichtig: Ich erfülle nicht die gängigen Klischees zu meinem Vornamen =). Häufig bin ich unter der Woche an der Universität und am Wochenende wird dem Studium zuliebe auch ab und an gelernt, insbesondere in der Prüfungszeit. Ich habe schon mehrere Jahre WG-Erfahrung und kenne die Pflichten im WG-Alltag. Mir ist gemütliches Beisammensein lieber als WG-Partys.

- Nach was für einer WG ich suche

Die WG sollte ebenso wie ich in einem gesunden Maße Wert auf Sauberkeit und Ordnung legen einen respektvollen Umgang miteinander pflegen und es akzeptieren wenn universitäre Verpflichtungen auch mal Vorrang haben und gemeinsame Unternehmungen ganz ungezwungen angehen anstatt Pflichtveranstaltungen festzulegen. Ich bin ausdrücklich nicht auf der Suche nach einer Party-WG oder einer absoluten Zweck-WG.

Ich hoffe ich habe mit diesen ersten Informationen euer Interesse geweckt. Wenn ihr mehr über mich Erfahren wollt oder sonst noch eine Frage habt, schreibt mir bitte einfach eine Mail. Ich beantworte sie euch gerne. Natürlich freue ich mich auch über Einladungen zu einer WG-Besichtigung. Im direkten Austausch miteinander kann man sich das Beste Bild voneinander machen.

Grüße,
Kevin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden