gesucht WG-Zimmer oder kleine Wohnung ab sofort :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Anbieter,

Ich heiße Lívia und komme aus der Slowakei. Ich bin ein kreativer, unkomplizierter und ordentlicher Mensch. Zu meinen Hobbys gehören Gitarre spielen, fotografieren, Musik hören, joggen... ich mag die Leute und in derzeitigen WG treffen wir uns ab und zu in der Küche (beim Kochen,Spielen,...). Wie jeder von uns habe ich auch eigenen Tagesrhytmus und manchmal genieße ich eigene Ruhe in meinem Zimmer.
Ich bin neu nach Stuttgart aus beruflichen Gründen umgezogen und bis jetzt habe ich nur eine Zwischenmiete gefunden. Aus diesem Grund würde es mir passen ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung für längere Zeit zu finden.

> Anbei mein FB-Profil: https://m.facebook.com/livia.bajtalova

Ich würde mich freuen, wenn ich zum persönlichen Vorstellungsgespräch kommen könnte. :)


Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Für zusätzliche Fragen erreichst du mich unter ----/------- !

Bis bald!

LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden