Zuhause gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

nach vielen Jahren im außerschwäbischen Ausland bin ich wieder zurück im Ländle und freu mich total wieder hier zu sein! Ich habe Lust darauf hier zu leben und suche nun ein schönes Zuhause. Ich stelle mir eine WG oder ein Wohnprojekt vor, in einer ruhigen Gegend oder am Rande der tobenden Stadt (Stuttgart/Ludwigsburg/Backnang).Gerne auch etwas außerhalb und dörflich im Umkreis von 20 km.

Ich bin eine unzähmbare aber ausgeglichene und fröhliche Ariane. Bin Kunstlehrerin/Werklehrerin/Bildhauerin, 36 Jahre alt. Am liebsten mache ich Sinn und Unsinn und reise gerne per Anhalter und mit Zelt durch die Gegend. Ich liebe beinahe alles, was mit Wasser, Musik oder Handwerk zu tun hat. Als Mitbewohnerin koche ich Euch eine phänomenale Suppe, wenn ihr krank seid und lasse Euch in ruhigster Ruhe, wenn ihr Ruhe braucht. Ich starte aber auch gerne allerlei Projekte bei denen etwas gemacht wird.

Wenn ich aus dem Fenster schaue, mag ich es gern Grün. Ich wohne gerne ordentlich, sauber und raffiniert spielerisch eingerichtet. Dielen und Laminat wären toll. Bei Eiche rustikal wird mir ganz komisch unwohl;-)

Sonst noch was? Neeee!

Ach ja doch ! ES IST SCHÖN MIT MIR ZU LEBEN! Also ran an die Tasten !
Ariane

PS:
- Miete bis 500 warm
- meldet Euch gerne auch, wenn Ihr eine WG mit mir gründen wollt oder eine Wohnung frei habt
- ich würde mich freuen, wenn ihr schon ein bisschen was über Euch, die Wohnsituation schreibt.

BITTE :
Keine Angebote die in irgendeiner Form zweckmäßiges Wohnen vorschlagen. (Sonst gibt es eins auf` n Deckel :-)) und bitte keine ehemaligen Kinderzimmer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden