Suche WG Zimmer (mit guter Verbindung zum FIZ)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Tim Lindner (28).

Ich studiere Maschinenbau im 5. Mastersemester in Stuttgart, bin allerdings für den Master bei BMW angestellt (nähe FIZ wäre ideal ansonsten gerne entlang der U2)

Ich bin gerne mit Leuten unterwegs und offen für Neues.
Im WG Leben bin ich ziemlich erprobt.
Gemeinsam kochen, gemütlich einen Wein / Bier trinken oder mit Freunden zusammen weg gehen sollte schon mal drin sein! Für Gespräche rund ums Wohlbefinden und momentanen schweren Hürden im Leben bin ich immer zu haben.

Sauberkeit in der WG ist mir wichtig, ist aber durch einen Putzplan kein Problem!
Für den Master bleibe ich noch bis Ende September und werde mir danach in München eine Arbeit suchen, da meine Freundin ebenfalls hier wohnt.

An sich bin ich ein netter, aufgeweckter und unternehmungsfreudiger Kerl. Der eine Wohnung bis ca 700 Euro sucht!

P. S. Ich spiele gerne jegliche Spiele ob PC, Playstation, skat, Uno etc.

Schreib doch einfach mal!
Bis bald Tim Lindner


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden