SUCHE Zimmer in netter WG :) (ab März/April/Mai)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)



Ich bin Manu. Gerade 29 Jahre alt geworden, komme ursprünglich aus dem schönen Schwarzwald, bin nun aber schon seit acht Jahren in Stuttgart.
Das letzte halbe Jahr habe ich für ein Praktikum in München verbracht und suche nun nach einer passenden Bleibe in Stuttgart, da ich planmäßig und langfristig wieder in meine Herzens-Stadt zurückkehren werde. :)

Nach einer Berufsausbildung (Kaufmann für Marketingkommunikation) und einiger Zeit im Job (bei 0711) studiere ich nun an der Hochschule der Medien (Online-Medien-Management) und bin nebenbei noch selbstständig. Zusätzlich werde ich dann noch einen Werkstudenten-Job haben.

In meiner Zeit in Stuttgart habe ich bereits einige Zeit alleine gelebt, allerdings auch schon reichlich WG-Erfahrung gesammelt. Sauberkeit und ein angemessener Umgang mit dem Eigentum anderer sind für mich also selbstverständlich!

Ich würde mich als sehr entspannten, offenen und unkomplizierten Typen bezeichnen, mit dem man viel Spaß haben kann. Ich bin zwar hin und wieder mal unterwegs, die meiste Zeit bin ich allerdings in Stuttgart und suche daher nach einem schönen (möglichst geräumigen) Zimmer mit den passenden Mitbewohnern!
Ich würde mich generell sehr über ein entspanntes WG-Miteinander freuen - bin sehr gerne in Gesellschaft, habe aber auch kein Problem damit, wenn es mal etwas ruhiger zugeht.


In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (in erster Linie Fußball & Tennis), treffe mich mit Freunden und unternehme gerne verschiedenste Dinge!

Bei Bedarf könnte ich auch einiges in die WG mitbringen: Waschmaschine, eine komplette Kücheneinrichtung, Staubsauger, komplettes Sky-Paket & TV, Bügeleisen, uvm ...
Im Prinzip kann ich auf einen ganzen Haushalt zurückgreifen. :)


Wenn ihr noch mehr wissen wollt:

Ich freue mich über Nachrichten und Angebote jeglicher Art!
(Gerne auch telefonisch, via WhatsApp, Facebook oder per Skype)

----/------- oder

https://www.facebook.com/scholz.manuel (einfach im Messenger anschreiben oder FA stellen)


Viele liebe Grüße
Manu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden