Aufgeschlossenes, offenes Fräulein sucht Ort zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!

Habt ihr euch schon mal so gefühlt, als ob ihr im Leben irgendwie feststeckt? Ja ? - Dann könnt ihr mich vielleicht nachvollziehen :D Ich suche eine neue WG, da ich in Stuttgart studiere und nun nach einer kleinen eigenen Wohnung auch mal das WG- Leben erkunden will.

Momentan studiere ich Deutsch und Politikwissenschaften im vierten Semester auf Lehramt und arbeite nebenher als Groupier in der Spielbank Stuttgart.

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, reite meine Reitbeteiligung oder koche bzw. lese etwas. Serien schauen und Musik hören darf natürlich auch niemals fehlen ;) Am Wochenende arbeite ich häufig oder gehe auch mal gerne was trinken und/ oder ordentlich auf den Putz hauen :P

Was ich mir von meiner zukünftigen WG erhoffe? Naja auf jeden Fall eine geile Zeit! Jeder sollte seine Privatsphäre haben dürfen, aber man sollte trotzdem ein Team sein, das sich auch gerne mal austauscht. Daher kommt eine Zweck - WG auch erst gar nicht in Frage. Das Zimmer an sich sollte bestenfalls über 16 qm haben und über ein Fenster besitzen :D
Durch meinen Job kann ich für die Einhaltung der Mietzahlung garantieren

Wenn ich euch ein bisschen einlullen konnte, dann schreibt mir doch einfach :P Würde mich sehr freuen!
Viele Grüße

Alina Röck


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden