Student, 25 Jahre alt, sucht dringend (!) WG-Zimmer in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Patrick und ich bin 25 Jahre alt. Da ich an der Hochschule für Technik in Stuttgart ab Mitte März mein Master-Studium im Bereich Vermessung beginnen werde, suche ich noch dringend eine Wohnung bzw. ein WG-Zimmer.

Ich möchte behaupten, ein unkomplizierter WG-Genosse zu sein. Bin Nichtraucher, koche sehr gerne (auch für andere), treibe viel Sport im Freien (und im Studio) und mache Nachts keinen Lärm ;-)
Habe auch kein Problem mit Rauchern, allerding sollte dies nur im Freien oder auf dem Balkon stattfinden.

Ich wäre sehr dankbar und froh, wenn mir einer von euch eine Chanche einräumt !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden