Suche zentrale WG mit entspannten, netten Mitbewohnern (Einzug zwischen Juni/Juli & September)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftige WG-Mitbewohner,

Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Stuttgart in welches ich zwischen dem 15. Juni und 01. September einziehen kann und dann gerne unbefristet drin bleiben würde.

Zu meiner Person ein kurzer Steckbrief:

--> Name & Alter:
Evelyn, 21 Jahre alt

--> Tätigkeit:
derzeit arbeitend, ab Oktober (hoffentlich) Studentin an der Uni Stuttgart, Umweltschutztechnik. Mein letztes Studium habe ich zum Sommersemester (Wirtschaftsingenieurwesen in Heilbronn/Mosbach) abgebrochen, bis zum Wintersemester werde ich die Zeit erst in Heilbronn, dann in Stuttgart mit arbeiten überbrücken. Auch während des Studiums möchte ich weiter als Studentische Teilzeitkraft, oder Werkstudentin arbeiten, ansonsten werde ich noch zum Teil von Zuhause aus unterstützt.

--> Interessen:
Sport (Yoga, Bouldern, Wandern, Schwimmen, ...), Zero-Waste/Low-Impact-Lifestyle, Lesen, Feiern gehen, Raus gehen und was mit Freunden unternehmen, Reisen

--> Wo komme ich her?:
Derzeit wohne ich in Heilbronn, komme aber aus Ostfildern

--> Generell:
unkompliziert, sauber, spontan, organisiert, tolerant, offen und mag gutes Bier



Meine zukünftige WG sollte sein...
... nicht zwingend eine Wir-machen-alles-zusammen-WG sein, aber eine reine Zweck-WG ist nichts für mich. Sauberkeit ist für mich echt wichtig und das Putz-Thema sollte deshalb fair aufgeteilt sein.
Auf ein möbliertes Zimmer bin ich nicht angewiesen, da ich meine Möbel aus meiner derzeitigen WG mitnehmen kann. Lage gerne zentral, bzw. gute Bahnanbindung. Die Anzahl der Mitbewohner sollte nicht allzu groß (>5) sein, es sei denn das WG-Leben ist nicht allzu chaotisch. Balkon oder eine Terrasse wäre ein "Nice-to-have", als Nichtraucher kann ich aber auch darauf verzichten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden