ZUVERLÄSSIG UND UNKOMPLIZIERT I EINZUG 15.05-16.05


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ola!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen WG, da ich bis jetzt nur zur Zwischenmiete in Stuttgart untergebracht bin. Der Einzugstermin wäre bei mir relativ flexibel 15.05-16.05. Und dieses Mal wäre ein unbefristetes Mietverhältnis ganz praktisch.

Ich heiße Mete, bin 25 und studiere Innenarchitektur an der Hochschule für Technik in Stuttgart. Komme ursprünglich aus Augsburg, wo ich ein paar Jahre in einer Bar gearbeitet habe. Konnte bis jetzt viel WG-Erfahrung sammeln und lege natürlich Wert darauf, dass man sich untereinander gut versteht.

Zu meinen Hobbys gehören Sport (Joggen, Tennis), Unternehmungen jeder Art mit Freunden, Kunst und Kultur, und sofern es die Abgaben erlauben, Party und Halligalli.
Koche auch sehr gerne und finde eine saubere Küche genauso wichtig wie ein sauberes Bad. Man soll sich ja wohlfühlen. Bei Activities bin ich immer gerne am Start. Sei es der Flohmarkt am Karlsplatz oder sonst irgendwas entspanntes.
Und wenn jeder sein Ding macht, auch okay.


Ich freue mich über eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden