Kölsches Mädchen sucht für ein Praxissemester nette WG in Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wenn ihr die beste Bolognese probieren wollt, dann seid ihr bei mir genau richtig ;)

Hey, mein Name ist Maren und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere derzeit BWL in Sankt Augustin (in der Nähe von Köln) und bin für mein 5 monatiges Praxissemester auf der Suche nach einer netten und entspannten WG in Stuttgart. Perfekt wäre es, wenn die WG nahe einer Bahnhaltestelle liegen würde, damit ich gut zu meiner Arbeitsstelle (GTÜ Zentrale) in Fasanenhof kommen kann.
Ich würde mich als "kölsche Frohnatur" beschreiben, die sich freut neue Leute und auch eine neue Stadt kennenzulernen. Ich liebe es zu kochen, gerne auch mal alleine, aber nichts geht über gemütliche gemeinsame Kochabende. Bei so einer Gelegenheit könnt ihr dann auch meine Bolognese probieren ;)
Ansonsten verbringe ich gerne meine Abende auf der Couch, aber auch mit Freunden in Kneipen und Bars. Die Mischung macht´s.

Ich freue mich von Euch zu hören!
Gruß Maren


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden