Suche entspannte + tolerante WG für rücksichtsvolles Zusammenleben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin auf der Suche nach einer toleranten Wohlfühl-WG!

Ich bin 26 und studiere Grafik Design an der Kunstakademie auf dem Killesberg. Normalerweise bin ich viel auf Konzerten und allgemein kulturellen und politischen Veranstaltungen unterwegs. Ich mag es aber auch mal einfach mal gemütlich zuhause zu bleiben und bleibe gerne auf einen Kaffee und Gespräche in der Küche hängen. Zu gemeinsamen Kochen oder Spieleabenden würde ich ebenfalls nicht nein sagen. Ich esse vegetarisch oder vegan und verwerte meistens Sachen vom Foodsharing. Das sollten zukünftige Mitbewohner:innen also nicht stören. (: Meine bisherigen WG-Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es manchmal angenehmer ist, wenn einem haushaltstechnisch ähnliche Dinge wichtig sind bzw. man Interessen teilt. Eine gewisse Sauberkeit wäre mir wichtig. Nicht penibel. Einfach sauber, eben so dass man sich wohl fühlen kann. Mit oder ohne Putzplan. Und ich würde mich über eine offene Kommunikation von Problemen und Befindlichkeiten freuen.

Es wäre schön ein paar Mitbewohner:innen zu finden (gerne auch eine größere WG) die Bock auf ein tolerantes, entspanntes Zusammenleben haben, bei dem man gerne nachhause kommt!

(Ich suche ab sofort, aber bis spätestens Juli muss ich aus meinem jetzigen Zimmer ausziehen. Und die 380€ maximale Miete sind ernst gemeint, daher antworte ich auf keine Angebote die darüber liegen.)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden