Suche ein gemütliches un-/möbiliertes Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich im Moment in einer Zwischenmiete bis Ende März 2019 bin, muss ich dringend ein möbiliertes/unmöbiliertes Zimmer (min.12qm) finden.

Ich bin 25, kreativ, ordentlich und habe schon Erfahrungen mit dem WG-Leben gemacht. In meiner Freizeit gehe ich gern spazieren, spiele ich Gitarre oder schaue ich mir Filme an.

Ich würde mich über jedes Zimmer im Stuttgart West, am Marienplatz oder Stuttgart Mitte freuen!

Vielen Dank!

LG

Livia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden