Quirky, upbeat student looking for a home in München/Freising/Rosenheim/Garching (MVV)area / Studentin sucht ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Suche nach einer WG weil ich mein Masterstudium in München anfange. Zurzeit wohne ich in Leonberg!
Falls ihr ein Zimmer frei habt und Lust habt mich kennen zu lernen meldet euch gerne!
Ich suche ein WG-Zimmer (möbliert oder nicht), da ich mein Masterstudium im Oktober/November in München beginnen werde. Nicht gerade auf der Suche nach einem Ort auf dem Münchner Festland, sondern eher in der Nähe, wo ich leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann, spät an einem Freitagabend oder um Mitternacht nach dem Karaoke-Mittwoch in München den Bus nehmen kann. Das wäre ideal. Die MAXIMALE Pendelzeit, mit der ich arbeiten kann, wäre 1 Stunde 20 Minuten. Nicht sehr wichtig, aber es wäre schön, sie zu haben:
- eine Werkstatt/Garage oder einen Keller, in dem ich zumindest mein Heimwerken machen kann
- eine Waschmaschine (nun, vielleicht ist das wichtig)
- ein Supermarkt in der Nähe,


Was mich betrifft, so glaube ich, dass ich ein ziemlich guter Zuhörer bin, viel mehr als ein Redner. Aber ich liebe es wirklich, mich auf Menschen einzulassen und ihren Geschichten zuzuhören, während ich gleichzeitig auch meine erzähle.
Viele Grüße
Samantha


Hi
I'm looking for a WG-Zimmer (furnished or not) as I'll be starting my master studies in Oct/Nov in München. Not exactly looking for a place mainland München rather anywhere near that I can easily take public transport, late on a Friday night or catch a bus at midnight after Karaoke Wednesday in München. That would be ideal. MAXIMUM commute time I can work with would be 1hr 20mins. Not very important but would be nice to have are:
- a workshop/ garage or basement I can at least do my DIY
- a washing machine (well, maybe that's important)
- a supermarket nearby,


About me, I believe I'm quite a great listener much than I am a speaker. But, I genuinely love engaging with people and listening to their stories while sharing mine as well.

Best

Samantha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden