Praktikant sucht WG-Zimmer (für 1 Jahr und am liebsten möbliert)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Paar wichtige Punkte:

"möbliert" heißt für mich (mindestens):
- Bett
- Kleiderschrank
- Schreibtisch & Stuhl
und die müssen jetzt keine Top-Qualität haben.

Bei weniger als 420 EUR Warmiete, gerne auch unmöbliert.

Mietdauer: 1 Jahr (ab 01.11.2018)

- Da ich abends gerne koche (geruchsmäßig nichts störendes), muss ich natürlich die Küche und den Kühlschrank mitbenutzen dürfen.
- Im Haus irgendwo soll natürlich eine Waschmaschine zur Verfügung sein.
- Lärm stört mich nicht
- Ansonsten bin ich kann ich mich an alles anpassen.
- Ich liebe Tiere, aber die dürfen erstmal keinen Zugang zu meinem Zimmer haben.
- Nahliegend an eine U-Bahn- oder /S-Bahnstation sehr wünschenswert (max 15 Minuten Fußweg)

Und ein bisschen über mich:

Ich bin ein Masterstudent in Maschinenbau und habe von der Firma Bosch eine Praktikumstelle bekommen. Danach werde ich meine Masterarbeit auch bei denen schreiben und suche mir eine passende Unterkunft (am liebsten möbliert) erstmal für 1 Jahr. Es muss nicht unbedingt was zentralliegendes sein.

Da ich seit 4,5 Jahren in einer multi-kulti Studentenwohnheim-WG wohne, bin ich an das gemeinsame Wohnen gewöhnt. Rücksicht auf die anderen, Hygiene, Haushalt sind für mich auch ganz wichtige Punkte. Ich war hier auch als Etagensprecher tätig und musste Putz- & Müllplan erstellen und dafür sorgen, dass man hier in menschlichen Bedingungen lebt.

Ansonsten bin ich sehr unkompliziert. Da ich mehrmals meinen Wohnort (11 Jahre Schweiz, 14 Jahre Türkei, 5,5 Jahre Deutschland) geändert habe, kann ich mich zu neuen Umständen und neuen Menschen sehr schnell anpassen. Wo ich her komme? Ich bin in der Schweiz von einer türkischen Gastarbeiterfamilie in die Welt gebracht. Ich habe zwar keine Grenzen im Kopf, aber wenn man es unbedingt wissen will, fühle ich mich wie ein halb Schweizer-halb Türke. Ich habe mir auch von vielen Kulturen was gesammelt. Ich bin kommunikativ, sehr aufgeschlossen, sehr positiv eingestellt, geduldig, hilfsbereit, selbstständig und kenne meine Verantwortungen. Ich bin zwar biologisch 30 Jahre alt, aber psychisch bin ich irgendwo bei 23-24 stecken geblieben und benehme mich auch so.

Noch kurz zu meiner Freizeit:
Ich zeichne mit 3D Programmen Modelle (vorallem Fußballstadien), schaue sehr gern Fußball und Tennis (Federer), gehe sehr gern joggen und schwimmen, spiele Gitarre (ohne zu stören), unternehme was mit den Freunden, (wenn ich Zeit und Geld habe) reise ich gern, sitze mit meinen Mitbewohnern und quatsche über unnötige Sachen usw…

Außerdem spreche ich fließend Deutsch, Schweizerdeutsch, Türkisch, Englisch und kleines bisschen Spanisch und Russisch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden