Suche nette Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich würde gerne zu einer Besichtigung in Eurer WG vorbei kommen.
Ich bin an keiner Zweck WG interessiert da ich nicht gerne in meiner Freizeit alleine bin und fast immer für ein nettes Gespräch, Gemeinschaftsspiel oder ähnliches zu haben bin.

Ich bin 25 Jahre alt habe schon WG Erfahrung gemacht und kann mich gut in das WG leben mit den üblichen Aufgaben und Pflichten intrigieren.
Ich gehe zur zur Zeit auf die Techniker Schule in Vaihingen, diese geht noch 2 Jahre.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Joggen, Klettern/Bouldern) oder Fotografiere auch gerne.

Facebook Profil: https://www.facebook.com/Florian.Hild

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße Florian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden