Suche befr. WG Zimmer ab 15.03 - 01.07


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute,

Bald endet meine Zeit in Stuttgart. Bis dahin suche ich noch eine nette WG.
Seit Januar 2018 bin ich in Stuttgart und habe in 2 WGs gewohnt (1. 10 Monate WWM, aktuell 5xM).
In der aktuellen WG bin ich leider von der preis/leistung/menschen sehr enttäuscht und möchte deswegen raus.
--- Über mich
Michael, 29 Jahre alt, arbeite in Stuttgart seit 2018 als Softwareentwickler. Neben Menschen, Funsportaktivitäten, Alkohol/Party, bin ich doch noch ein kleiner Nerd, der in seiner freien Zeit gerne zockt.
--- Was suche ich?
Ein Zimmer. Nette Menschen. Sauberkeit ohne Putzwahn. Garte/Terasse/Balkon zum Gr(ch)illen. Gute Küche. Gute Internetverbindung. Eigentlich nicht viel 😀
möbliert muss das Zimmer nicht sein, wäre aber von Vorteil.
--- Was biete ich?
Alles oder nichts. Sehr unkompliziert - etwas ruhig, aber auch offen. Manchmal muss ich erstmal warm werden...
Bin im Anfangsstadium, die asiatische Kochkünste meiner Mutter zu meistern.
Musikalisch aktiv und für jeden Spaß zu haben.
Ich halte vieles sauber, aber ich muss es nicht glänzend haben - außer ihr wollt es.

Wenn ihr was für mich habt, noch fragen habt oder euch das Gesuch gefällt, meldet euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden