Praktikant (22) sucht ein Zimmer in Sttutgart/Sinndelfingen/Böblingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Meine Name ist Marvin Zamora, ich bin Mechatronik-Austauschtudent in Frankfurt UAS und nachstes Semester mache ich eine Praktikum bei AKKA Technologies in Sindelfingen, deswegen suche ich ein Zimmer in der Nähe von Stuttgart/Sindelfingen seit März bis ende Juli 2019.

Ich bin 22 jahre alt und komme aus Mexiko, vor sechs Monaten whone ich in Deutschland, ich liebe die Musik, Sport, Reisen und Essen:) . Oft werde ich wegen der Praktikum nicht zu hause sein, vor allem morgens und nachmittags.

Ordnung und Sauberkeit ist wichtig für mich. Obwohl Spanish mein Muttersprache ist, spreche ich sehr gut english und gut deutsch.
Wenn Sie etwas anderes wissen möchten, lassen Sie es mich wissen:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden