Suche WG Zimmer in Stuttgart (ab 01.10)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Jana, ich bin 23 Jahre alt, wohne aktuell in Wiesbaden in einer 4er-WG und mache dort ein 6-monatiges Praktikum im Eventbereich. Davor habe ich in Regensburg BWL studiert und während dieser Zeit in einer 3er-WG gewohnt.

Nun möchte ich ab Oktober meinen Master in Stuttgart anfangen und hoffe sehr, dass ich bis dahin eine tolle WG mit netten Mitbewohnern finde :)

Ich bin Nichtraucher, unkompliziert und ordentlich. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (v.a. Turnen, Tanzen, Joggen/Fitness), backe und koche gerne. Durch Arbeit und Studium werde ich unter der Woche ziemlich viel unterwegs sein, aber am Abend und am Wochenende bin ich gerne unter Leuten und da ich in Stuttgart noch nicht besonders viele Leute kenne, würde ich mich über nette Mitbewohner sehr freuen.
Mitbringen könnte ich je nach Bedarf ein paar Sachen für die Küche, eine Eismaschine und einen Pizzastein :)
Ich mag es sauber, brauche also keinen Putzplan, um meinen Dreck wegzuräumen, bin aber auch nicht besonders empfindlich wenn nicht alle Mitbewohner so gerne putzen wie ich :P

Wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passe, freue ich mich sehr, von euch zu hören! Bei weiteren Fragen zu mir - schreibt mir einfach.

Ganz liebe Grüße,

Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden