Berufseinsteigerin sucht WG zum 01.11.19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Elena, ich bin 22 Jahre alt und suche zum 01.11.2019 ein unbefristetes WG-Zimmer in Stuttgart. Bzgl. der genauen Lage bin ich sehr flexibel, solange es eine gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gibt!

Ab dem 01.10.19 werde ich in Stuttgart bei EbnerStolz beginnen zu arbeiten. Bislang habe ich bei der Finanzverwaltung dual studiert und möchte nun auch nach Stuttgart ziehen. Ich habe bereits in WGs gewohnt und bin super damit zurecht gekommen. Wichtig ist mir dabei vor Allem ein offenes und herzliches Miteinander. Über gemeinsame WG-Abende würde ich mich sehr freuen bei dem ein oder anderen Gläschen Wein oder Bier. Auch für die ein oder andere gemeinsame Aktivität bin ich zu begeistern.

In meiner Freizeit spiele ich Klavier oder gehe zum Sport. Ich freue mich sehr über euere Angebote!

Viele Grüße, Elena

Übrigens: Ich bin die Blondine auf dem Foto.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden