Nette Studentin sucht Zimmer in Stuttgart Süd / West / Mitte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,
Ich bin Lisa, 21 Jahre alt und im Oktober nach Stuttgart gekommen um hier Medienwirtschaft zu studieren. Ich bin jetzt nach ein paar Monaten auf der Suche nach einer neuen Bleibe (Einzugdatum ist flexibel ab sofort), die etwas zentraler gelegen ist, also Mitte/ Süd/West. Am WG-Leben ist mir wichtig, dass man sich auch über das zweckmäßige hinaus gut versteht und vielleicht auch mal einen WG-Abend mit ein paar netten Menschen verbringt, wobei es natürlich genauso wichtig ist sich zurückziehen zu können.
Ein bisschen zu mir: Neben dem Studium an der HdM arbeite ich selbst ständig als Künstlermanagerin. Ich koche ganz gerne, treibe gelegentlich Sport (zurzeit Pilates), singe und unternehme gerne was/gehe abends weg.

Wenn ihr glaubt ich könnte zu euch passen würde ich mich sehr über eure Nachricht freuen!
LG Lisa :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden