Zwischenmiete für ersten Monat meiner Bachelorarbeit gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heiße Jonas, bin 23 und werde ab dem 14.10 bis zum 20.11 (Daten notfalls leicht flexibel) ein WG Zimmer auf Zwischenmiete in Stuttgart. Derzeit bin ich im Verkaufshaus der Robert Bosch GmbH in Köln in der Praxisphase zu meinem Wirtschaftsingeniersstudium, ab Mitte Oktober werde ich dort auch die Bachelorarbeit schreiben. Da sich mein Thema auf einem Zentralprojekt orientiert, werde ich hierbei den ersten Monat auf der Schillerhöhe verbringen. Ich bringe nun schon viele Jahre WG Erfahrung mit und habe das Zusammenleben in einer WG immer als eine Super Gelegenheit empfunden um neue Leute in einer neuen Stadt kennen zu lernen. Gleichzeitig scheue ich mich natürlich vor keinem Putzplan oder ähnlichem.
Ich hatte auch selbst schon Untermieter und möchte daher nochmal betonen, dass ich natürlich mit allen „im Zimmer gebliebenen“ Dingen absolut respektvoll und ordentlich umgehe.
Falls ihr also für den entsprechenden Zeitraum einen Platz frei habt, meldet euch gerne bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden