Suche WG-Zimmer das leicht erreichbar ist aus Zuffenhausen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche aufgrund meines Praktikums ein WG-Zimmer von Oktober/November bis Ende März. Da das Praktikum in Zuffenhausen ist, würde ich gerne etwas finden was nicht zu weit entfernt liegt.

Zu mir: Momentan wohne ich als Untermieterin in Ludwigsburg und studiere, ich bin recht entspannt und immer für ein Gespräch zu haben:) Ich habe bereits in mehreren WGs gelebt und habe die letzten 4 Jahre in vielen verschiedenen WGs gelebt. Sowohl in sehr offenen als auch eher weniger offenen WGs. Ich komme mit beidem sehr gut klar.

Ich hoffe, dass ihr genug Infos habt, um euch ein Bild von mir zu machen. Falls ihr noch mehr Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ich kann sowohl vorbeikommen als auch gerne skypen. :)

Liebe Grüße
Jenny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden