Umwelttechniker sucht 1-Zimmer-Wohnung oder WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Ehsan, 25 Jahre alt und mache mein Masterstudium im Bereich Umwelttechnik. Ich arbeite bei Uni Stuttgart als Wissenschaftlicher Hilfskraft. Ich rauche nicht, habe keine Haustiere, und Sauberkeit ist sehr wichtig für mich.
Es wäre toll, wenn ich in eine 1-Zimmer-Wohnung oder eine WG mit coolen Mitbewohnern ziehen würde. Ich bin ein sozialer Typ und verbringe gerne Zeit mit meinen zukünftigen Mitbewohnern, natürlich wann wir die Zeit haben.
Über meine Hobbys: reise ich gern, wandere gern und verbringe meine Zeit gerne in der Natur.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.

Mit freundlichen Grüßen
Ehsan Nemati


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden