WG gesucht (1.10. - 30.12.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich heiße Fabio Maas, bin 22 Jahre alt und studiere an der DHBW Soziale Arbeit. In meinem Praxisphasen arbeite ich üblicherweise in einem Dorf für Menschen mit geistiger Behinderung. Weil ich ab Juli für drei Monate in Indonesien für ein Praktikum bin, mache ich mich jetzt schon auf die Suche nach einem passenden WG Zimmer.
Kurz zu mir, ich würde mich als offenen und geselligen Menschen bezeichnen. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball und Bierpong. Bin dabei immer auf der Suche nach neuen Gegner*innen. Außerdem koche ich sehr gerne. Aber auch neue Dinge probiere ich gerne aus.
Ich würde mich über jedes Angebot sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden