Suche kleines, schönes WG-Zimmer mit offenen, freundlichen Mitbewohnern :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Madlen und werde im August 18. Ich mache ab dem 01.09.2022 mein FSJ Kultur in Stuttgart, wohne allerdings momentan noch in Heilbronn, weshalb ich ein Zimmer in Stuttgart suche. Dieses suche ich ab Mitte August bzw Anfang September.

Mein Hobby ist tanzen und ich liebe es mit meiner Filmkamera zu fotografieren, zu lesen, auf Konzerte zu gehen und Musik zu hören. Ich höre gerne Rap jeglicher Art, R’n’b, Techno und Indie, aber bin für alles offen! Ich mag es zudem Abende in Bars zu verbringen, mit Freunden auf dem Balkon entspannt den Abend ausklingen zu lassen, zusammen zu kochen oder in die Natur zu gehen, bin aber auch in Technosclubs oder Cafés zu finden.
Ich bin bei so ziemlich allem dabei und für vieles offen, meine Freunde beschreiben mich als organisierte und lebensfrohe Person. Ich finde jedoch auch Privatsphäre und Zeit für sich alleine zu haben sehr wichtig und würde dies daher selbstverständlich auch bei meinen Mitbewohnern respektieren. Ich bin außerdem Vegetarierin und das Thema Toleranz liegt mir am Herzen weshalb ich keine Form von Rassismus, Homophobie, Sexismus usw. in meiner zukünftigen WG haben möchte. :)

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, gerne einfach mir schreiben. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden