Wg Zimmer für Berufstätigen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ein Zimmer in einer WG mit Leuten mit denen man auch mal etwas unternehmen kann. Bin kein Party - WG ler aber offen für alles mögliche. Ich gehe gerne in Bars, Cafes, spazieren spiele Beach Volley oder andere Ballsportarten. War früher Barmann und bin jetzt Ingenieur. Bin nicht der beste Koch aber kann mit Getränken umgehen. Bin ein Sonnenanbeter und fahre gerne Cabrio.

Benötige eine Gegend wo man ein Auto zumind. in der Nähe parken kann.
Zimmer muss voll möbliert sein. Eigenen TV/PC-Bildschirm könnte ich mitbringen.
Balkon oder Terasse zur gemeinsamen Nutzung ist kein muss aber wäre toll.
Waschmaschine ist notwendig. Wäre gut wenn man die Kaution in Raten zahlen kann da Berufsanfänger.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden