Mathias kommt nach Hause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi potenzielle zukünftige Dream-WG,

ich bin Mathias, lebe aktuell in Hamburg, bin 28 und ziehe zum 01.07. zurück nach Stuttgart. Ich habe in den letzten Jahren in verschiedenen Städten und WGs im In- und Ausland gelebt und freue mich auf ein Zuhause mit freundschaftlich-familiärem Vibe.

Ich bin gebürtiger Stuttgarter, spreche kein Schwäbisch (über die Gründe gibt es diverse Theorien), mache gute Maultaschen und ein noch besseres Rührei, da Frühstück am Wochenende die wichtigste Mahlzeit ist. Grundsätzlich koche ich sehr gerne und verbringe gerne Zeit in Gesellschaft in WG-Küchen.

Studium (BWL), Neugier und Job (Design-Möbelbranche) haben mich in den letzten Jahren an verschiedene Orte ziehen lassen - München, Trondheim, Berlin , Lissabon, Tel Aviv, Hannover, Hamburg - und nun werde ich langfristig nach Stuttgart ziehen, wo ich in einen Familienbetrieb einsteigen werde (genauere Infos dazu gerne wenn wir sprechen).

Ich freue mich darauf meine Heimat mit neuen Leuten neu kennenzulernen und darauf endlich anzukommen - und natürlich auf eure Nachricht :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden