Praktikant sucht ein Zimmer zur Untermiete (Oktober bis mindestens Ende März)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Stuttgarter,

für ein mindestens sechsmonatiges Praktikum ab Oktober bis Ende März suche ich ein Zimmer zur Zwischenmiete, am liebsten in den Stadtteilen Feuerbach, Weilimdorf oder Zuffenhausen. Höchstwahrscheinlich schreibe ich im Anschluss an das Praktikum noch die Abschlussarbeit, sodass ich dann bis ca. Ende Juli/August bleibe.

Ich heiße Roman, bin 26 Jahre alt und stehe auf der Zielgeraden meines Masterstudiengangs "Logistik und Digitalisierung". Innerhalb der letzten fünf Jahre habe ich in drei verschiedenen WGs gelebt und konnte diesbezüglich wertvolle Erfahrungen sammeln. Aktuell wohne ich in Amberg, komme aber ursprünglich aus Regensburg.
In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv, gehe unter anderem öfters ins Fitnessstudio und habe inzwischen satte 13 Jahre Vereinsvolleyball auf dem Buckel. Aber auch für andere Sportarten wie Tischtennis, Joggen und Klettern bin ich immer zu haben. Sobald jedoch die Semesterferien anstehen, bin ich stets auf der Suche nach günstigen Flugtickets, um ein bisschen was von der Welt zu sehen.
Im WG-Leben ist mir vor allem eine entspannte Atmosphäre und ein respektvoller Umgang miteinander wichtig. Für gemeinsame Unternehmungen, Kochabende und Partys bin ich stets offen, verbringe aber auch gerne einen ruhigen Abend in den eigenen vier Wänden :)
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen und komme gerne vorbei, um euch kennenzulernen.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!

Cheers,

Roman


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden